Montag, 7. März 2011

Perfektes Leben, von wegen.

Jeden Tag frag ich mich weshalb mein Leben nicht genau so perfekt
sein kann wie von manchen anderen. Sie scheinen so sorgenfrei und glücklich.
Sind immer am lachen, machen genau das was sie wollen, kriegen genau 
dass was sie wollen, scheinen eben einfach ein perfektes Leben zu führen.
Aber denkt dass nicht irgendwie jeder? Hat nicht jeder
irgendwo seine probleme? und wissen wir nicht alle zu genüge das 
wir an manchen Tagen unser lächeln einfach vortäuschen,
weil wir eben einfach nicht erkären könnten weshalb wir dann weinen?! 
Ist es denn nicht so? Ich denke schon. Weil um so mehr ich darüber 
nachdenke, kann es kaum sein das jemand ein perfektes Leben führt und 
keine probleme hat. Natürlich gibt es Menschen dir größere und Menschen
die kleinere probleme haben und jeder geht auch anders mit seinen 
Problemen umDie einen denken sofort ans aufgeben und die anderen
schauen nach vorne, haben hoffnung und kämpfen für alle Ziele und jedes Glück.
Je nach Charakter eben. Die einen stärker, die anderen schwächer.
Aber ganz unabhängig davon kann kein Leben perfekt sein.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen