Montag, 25. April 2011

kämpfe für das, was du liebst!

Hallo, ihr wundervollen menschen *-* , ja man merks ich bin glücklich.
ja, das hat einen bestimmten grund aber den verat ich euch nicht :pp
also, ich war heute wieder bei oma & opa , mein onkel und meine tante 
waren auch wieder da & meine 2 süßen cousinen ebenfalls :))
ich schlaf heute auch bei meiner oma & meiner oma, mein onkel auch.
mein onkel & ich gucken jetzt gleich noch final destination oder wie das heißt.
ich muss jetzt für einen halbe std. off, ich poste später noch ein bisschen ! :*
hab euch lieb<333
________________________________________________________________
so da bin ich wieder, meine cousine wollte irgendwas an meinem laptop
gucken. und ja, also meine woche lief einfach nur perfekt *-* naja, der
anfang nicht so aber das ende war einfach nur zu perfekt ! morgen muss
ich mit meiner cousine in den westfalenpark fahren, naja sie ist so süß - da 
kann ich nicht nein sagen & donerstag donnerstag *-* wird so unnormal.
ja glen, joelle & ich schlafen bei der süßesten kaja ((: wird sehr toll.
freue mich auch sehr :* werden auch bilder gemacht, die ich dann auch
poste. :D ♥ ; ich liebe dich , kaja - wollte ich mal erwähnt haben, sehe sie 
am donnerstag endlich wieder *-* habe sie so vermisst' ;( ♥ 
KAJA KAJA KAJA KAJA ! donnerstag sehe ich sie wieder ;* (((((((((((((((((((((:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen