Montag, 14. März 2011

-.-



Ich weiß nicht warum es Menschen gibt, die Tiere QuälenWenn sie nicht das tun,was man will, wird immer sofort zugeschlageneinfach losgehauen, gefühle wehrloser tiere verletzen & ich frage mich warum? Macht es ihnen spaß anderen weh zu tun, macht es sie glücklich andere leiden zu sehn ? Auch tiere haben gefühle,es sind nich nur so wie jeder denkt eben nur "tiere",
es sind genauso Lebewesen wie wir. Würde es uns gefallen, wenn wir geschlagen werden, ich denke nicht. Es tut den tieren weh, genauso wie es uns weh tun würde. Aber man kann machen was man will, es wird immer Menschen geben die einfach weiter machen, die es nicht interessiert, wie es den Tieren geht. Warum kauft man sich ein tier, wenn man es dann nach 2 jahren irgendwo allein aussetzt, weil es villeicht schon zu alt ist, oder weil es krank ist. Tiere sind immer für Menschen da wenn es einem schlecht geht, sie spüren genau wenn einen etwas bedrückt. Man könnte noch so viele Tieren helfen, dass sie nicht sterben müssen, doch das ist manchen egal, sie sehen nur das kranke, für sie nutzlose tier, also muss man es loswerden. Es ist einfach nur krankwenn Menschen so denken & ich finde man sollte etwas dagegen unternehmen, denn es werden immer mehr Tieren, denen es so ergehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen