Sonntag, 24. April 2011

Gib nie etwas auf, an was du jeden Tag denken musst.



Hallo, ihr lieben. da ja heute Ostern ist, wünsch' ich euch allen

ein schönes Osterfest. was ich gestern gemacht habe ? - ja, das
werde ich euch bestimmt nicht vorenthalten, ich war mit dem collin
draußen *-* war ein super tag, schönes wetter ((: ♥ & heute sind meine
beiden süßen cousinen da, mein onkel & meine tante<3. ich denke mal,
dass ihr auch gestern dsds geguckt habt, marco ist raus -.- der war so
toll *-* ich mochte den richtig gerne, naja jetzt ist er eben raus :o
ich konnte gestern mal wieder nicht schlafen, weil ich immer an eine 
person denken musste, deswegen geht's mir heute auch nicht so 
besonders, aber scheiß drauf! ; vlt. nächsten donnerstag bei der 
süßen kaja schlafen & joelle dann auch da - wird super ((: ♥
_________________________________________________________
Es gibt Menschen, die stören uns schon allein wegen ihrer Existenz.  
Manche Menschen haben es echt drauf abnormal zu nerven
So das man, jedesmal wenn man sie sieht, einfach nur ausrasten könnte. 
Die meisten wissen nicht mal das sie so stören, sie machen das alles weil 
sie es für richtig haltendabei ist jeder schritt den sie gehn für jemand 
anderen ein schlag in die Fresse.
Noch ein fettes ♥ an lukas (: - ich liebe dich sehr (: ehemann *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen