Montag, 4. April 2011

uh, heile welt, mein lieblingsspiel!

Ich finde das wirklich so lächerlich das voll viele Justin Bieber beleidigen.
Was habt ihr davon? Fühlt ihr euch dann cooler oder wie ? Ich höre so oft
von Leuten das Justin Bieber doch voll der möchtegern sei und das er "hässlich", nicht singen kann und ein "mädchen" ist. Ich habs echt satt. 
Justin ist genau so ein Mensch wie jeder andere von uns.
Ihr kennt ihn nicht mal persönlich und stimmt über ihn sofort ab.
Ich mag Justin er gehört zu meinen Lieblingssängern ;). Aber zurück zum singen. Ihr meint wirklich das er nicht singen kann? Wieso hat er dann so vieles in seinem leben erreicht mit seiner stimme obwohl er erst 17 Jahre
ist ? Ich finde das echt beeindruckend, er ist erst 17 und hat schon seine eigene biograpfhie geschrieben so viele awards gewonnen und hat sogar 
einen eigenen kinofilm der schon 63,300,218 Dollar eingespielt hat!
Soviel wie er in seinem leben erreicht hat, hat bestimmt noch keiner 
von euch. Ich finde man sollte davor Respekt haben und sich ein bespiel nehmen was man alles schaffen kann wenn man an seine Träume glaubt
und Niemals nie sagt! NEVER SAY NEVER. ((:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen