Montag, 18. April 2011

Ich würd' mal ganz dezent sagen: "Wir hatten unseren Spaß".



Hallo, ihr lieben. Ich weiß, ich hab' sehr lange nicht mehr gepostet,
deswegen muss ich jetzt mal wieder posten! Ja, ich hatte schon so
meine gründe, also internet ging irgendwie nicht und außerdem 
haben wir deutsch & englisch vokabeltest & noch anderes geschrieben
von dahher, hieß es lernen. Also, heute war ich mit der süßesten jackie
& dem tobi aufer kirmes, wir drei waren in so einem ding, das ging mal
so über kopf aber war richtig lustig, so geschrien'. davor hab ich noch 
die tolle rachel in der bahn getroffen *-* ♥ , ja und letzte woche, wie 
gesagt viel gelernt, mal mit kaja & nicki getroffen, jetzt ist kaja im
urlaub & ich seh' sie ganze 2 wochen nicht :((( ! & letzten mittwoch
war ja "GIRLSDAY" , ich und nicki waren irgendwo zweirad mechanik
erst haben wir nicht mal den weg da hin gefunden & dann war das auch
noch schweine langweilig, aber trd. lustig, später kamen dann noch
welche vom fehrnseh, also wdr :DDD dass sollte dann auch später
irgendwie im fehrnseh kommen, aber irgendwie kams nicht, aber egal.
Letzes wochenende war ich dann noch mit der Ninii draußen, wir
haben bilder gemacht, war ein schöner tag & dann noch mit den 
männern & "penis" & so haha. Naja, ich versuche jetzt wieder 
regelmäßig zu posten, aber ich kann nichts versprechen was ich
nicht halten kann ! xD naja, heute habt  ihr viel zu lesen, viel spaß ((: !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen