Donnerstag, 21. April 2011

losing it.



Hallo, hallo. ich sag doch ich kann es nicht halten ! (: naja, so dann 
erzähl' ich euch mal was ich gestern so gemacht habe, ich war mit
lisa, robert, tobi, marcus & jackie auf der kirmes. wir waren wieder 
auf diesem ding (bild oben) was so über kopf ging, war richtig lustig.
tobi hat mal wieder am lautesten geschrien'. (((: , dann war ich
noch mit lisa in der geisterbahn, haha wir haben so geschrien,
dann kam da noch so ein mann von hinten & hat uns erschreckt :D,
auch wenn das eigentlich garnicht so geplant war, dann war ich noch
mit marcus in so einem ding, das so ähnlich ist wie die raupe, nur das
das so schlitten waren & man konnte dieses sicherung's ding hoch machen
& marcus hat das dann nätürlich die ganze zeit hochgemacht c; dann 
waren wir noch auf dieser achterbahn war auch sehr geil. & noch autoscooter. Toller tag *-* & heute hab ' ich mir eigentlich nicht viel vorgenommen war vorhin mit jackie auf'em balkon bisschen gesonnt & so! Achja, bevor ich's vergesse - Fettes Herz an meine süße Kaja, ich vermisse dich sehr,
ich liebe dich so sehr♥ (:



Lied *-*
_________________________________________________________
Weißt du noch wer ich bin? Ich bin diese Person, die du nie verlieren wolltest. Und jetzt? Jetzt haben wir kaum Kontakt mehr. Aber weißt du was? 
Ich möchte gar keinen Kontakt. Ich würde dich am Liebsten vergessen.
Dich und die Vergangenheit. Ich möchte vergessen, was alles passiert ist,
wie du mich verletzt hast. Aber das kann ich leider nicht. 
Denn gerade wenn ich dich einigermaßen vergessen habe läufst du an mir vorbei und alles kommt hoch. Die Gefühle für dich kommen hoch. 
Ich will einfach nichts, als das hinter mir zu lassen! Ich möchte dich nicht sehen. Denn Tag auf Tag kommen immer die selben Schmerzen hoch.
Und dir ist das egal. Dir ist es egal, wenn es mir schlecht geht. 
Warum hast du solche komischen Gefühlsschwankungen? Ich glaube dir kein Wort mehr. Wenn ich dich doch bloß vergessen könnte.



The fray *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen