Samstag, 2. April 2011

dürfen emo's eigentlich ein happy meal bestellen ?



Gestern war so toll, hab' mich mit der süßesten kaja getroffen, wir
waren draußen und dann abends waren wir noch bei ihr, ja wir haben 
versucht pfannekuchen zu machen, wie die küche hinterher aussah wollt'
ihr garnicht wissen, aber die waren lecker. <3 , ja dann später kam noch 
joelle, oh gott sie ist so bekloppt aber verdammt lustig, ich hab kaja dann
noch nutella an's auge geschmirt :D musste mich dann im klo einschließen,
weil sie mich mit schaumfestiger voll schmieren wollte & joelle mich mit 
badreiniger oder so, ih. wir sind einmal durch's ganze haus gerannt. Joelle &
ich haben kaja dann noch auf dem balkon eingeschlossen xDD. Ihr mutter 
wusste von allem dem natürlich garnicht's. Hab' dann noch später bei ihr
geschlafen, wir haben dann so einen film ab 18 geguckt - 'the shadow within'
der war gut der film, dann in der nacht hab ich bestimmt 5 mal den arm von
kaja in's gesicht bekommen, aber auch egal. Naja, wundervoller tag.
Ich liebe die kaja.<3333♥ & das wetter heute ist wahnsinn. *-* (((:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen