Dienstag, 19. April 2011

Ich liebe dich - vergiss das nie.

Hallo (: ! heute hab' ich nicht viel vor, vlt. kommt luca heute, ist aber
noch nicht sicher. fals er kommt wollten wir bilder machen undso ((:
___________________________________________________________
ich wurde gefragt, wie lang ich ihn kenne. Und wieso ich jetzt schon
sagen kann dass er die liebe meines Leben sei. Ich dachte mir dann nur, 
es ist doch egal wie lang man sich kennt. Wie alt man ist, oder wie man
sich kennen gelernt hat. Es ist nicht relevant aus welchem Land man
stammt oder welcher Religion man angehört. Wenn man auf sein Herz
hört und es einem sagt er oder sie sei der oder sie richtige muss es doch
was heißen. Ich dachte mir, wie könnt ihr über uns Urteilen. 
Keiner weiß wie es ist, und keiner kann etwas daran ändern. 
Ich würd euch dafür keine schuld geben, aber diese Worte brennen
mir noch heute in der Seele. Vlt. wär das alles garnicht so schwer,
mit der Liebe, wenn sich andere Menschen nicht einmischen würden.


Tyler Ward *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen