Donnerstag, 24. März 2011

Manchmal könnt' ich sie killen.



Heute mal ein längerer Post, da ich lange nicht mehr gepostet habe. 
Ja, die kaja hat scheiße gebaut, erstens weil sie irgend sonem' typen 
reingelabert hat, dass ich was von ihm will, obwohl ich das garnicht willstimmt, haha & zweitens die "überraschung" , die ja noch kommt, aber ich musste es einfach aus ihr rausquetschen, ja also, die überraschung ist ja nicht so toll 
wie ich finde, morgen, eigentlich will ich das nicht, kaja zwingt mich aber,
von dahher, aber nun gut ich kann ihr das auch nicht böse nehmen, 
wahrscheinlich meint sie's nur gut, sie will nicht das ich traurig bin und blaa.

_____________________________________________________________________
Was bringt es sich um dinge zu kämpfen obwohl man weiß zu verlieren?
Alles hat seinen Sinn verloren und keiner kann das Glück mehr herbei rufen sondern es geht zu denen wo es möchte und nicht zu denen wo es am meisten bräuchten. Vielleicht ist es einfach so zu erfahren wie stark man sein muss.
Man verliert etwas und man weiß ganz genau das man selber Schuld hat 
und am Ende bereut man es und würde es am liebsten sofort rückgängig machen. Wo ist jetzt nur die Freundschaft geblieben? Er ist einfach weg und nur ich bin daran schuld. Ich hoffe du wirst wieder normal und wir können nochmal von vorne anfangen. Du fehlst mir und das weißt du. 
Auch wenn es dir egal sein mag, hast du mich zum toben gebracht. 
Mein Herz war in einer Kammer eingeschlossen bevor du kamst und als du gegangen bist ist sie wieder hinein gekommen. Ich wünschte mir es währe
nie soweit gekommen. Ich vermisse es, ich vermisse es zu wissen das
du mich mochtest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen