Freitag, 25. März 2011

KAJA KAJA KAJA.

Heute war Kaja bei mir, war ein schöner tag, ich liebe sie so.<333 ♥
Ich sag nur HEXE HEXE HEXE ! haha, das bild ich liebe es!
_______________________________________________________



Manchmal denke ich wie die Welt doch nur ohne den Problemen währe. Wenn jeder so aussehen dürfte wie er möchte und nicht von jeder Bitch kontroliert wird. Ist doch eigentlich egal was für ein Typ man ist, solange man soch selber so wohl fühlt. Also bitte, nur weil euch jeder 2. Typ hinterher schaut heißt das nicht das ihr die Queen von Bitchiworld seit. Man kann auch ein bisschen Anstand zeigen und mal jedem zeigen das man auch normal sein kann. Also kommt zur vernunft und seit ihr selbst und nicht wie es andere von euch erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen