Samstag, 5. März 2011

sharli held.

Hallo, mein name ist sharli ;*
ich bin 14 jahre alt. in meiner feizeit beschäftige ich mich haupsächlich 
mit meinen freunden wir gehen mal ins Kino, in die Stadt oder bleiben 
einfach mal drin, was man halt so macht. ich spiele gern fußball & klarvier.
ich habe macken und fehler, ich bin nicht vierundzwanzigstunden
am tag gut gelaunt, ich weine mal, dabei lache ich gern am liebsten den 
ganzen tag. es gibt tage an denen ich kalt und abweisend bin und am 
liebsten ganz weit wäre und es gibt tage an denen ich die ganze welt 
umarmen könnte. ich bin ein sehr caotischer Mensch könnte man so sagen. 
ich sage manchmal dinge die ich gar nicht so gemeint habe, ich handle manchmal ohne vorher nach zudenken. ich verletzte menschen ohne 
es gewollt zu haben, aber ich bin kein perfekter Mensch und will auch keiner sein. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen