Mittwoch, 4. Mai 2011

Sorry.


Schönen guten abend, ja ich weiß ich hab mal wieder länger nicht gepostet.
ich hatte mal so ne woche internet verbot oder so. Nja, dann erzähl ich euch
mal was ich so die woche gemacht habe : also, ach so genau weiß ich das garnicht mehr :D also, montag war ich noch kurz mit kaja draußen, dienstag war ich mit glen & kaja draußen, wir waren in der stadt. Haha erst in der kirche- so lustig, dann in snipes - auf der treppe Haha so pervers.
Und dann noch in starbucks :* die frau :DDD und zum schluss sind wir dann noch mit der bahn zu kaja gefahren, wir wollten aussteigen und glen und ich sind in der bahn geblieben und kaja ist ausgestiegen weil glen nicht aussteigen wollte - toll , dann mussten wir voll weit laufen :D aber war ein sehr schöner tag *-* & dann morgen noch mit mandy & alina - auch wenn's garnicht so geplant war, aber freue mich trd. die beiden mal wieder zu sehen *-*  wir haben deutscharbeit & ennglisch vokabeltest wieder bekommen hab in beidem eine 2 :o & kaja und ich haben einen tadel bekommen xD - weil wir im unterricht sms geschrieben haben.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen