Samstag, 21. Mai 2011

einen wunderschönen tag verbringen !

Hallo. so, ich mach mich jetzt fertig, dann hol' ich die kaja ab & dann
fahren wir in die stadt zu mandy & alina (: 
_______________________________________________________________
das bild passt zu meinen blog *-*
Ich weiß nicht wie ich reden soll oder über was, wie ich mich meinen Mitmenschen gegenüberverhalten soll. Wie ich auf manche Situationen reagieren soll. Ich könnte wegen jeder kleinsten Kleinigkeit los heulen 
und 5 min später wieder los lachen und positiv in die Zukunft blicken.
Jedes einzelne Wort auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist zieht mich runter und bringt mich gleichzeitig dazu weiter zu machen.
Wie kann man so blind sein und nicht sehn wie man jemandem weh
tun kann mit vielleicht ganz harmlos erscheinenden Worten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen