Donnerstag, 21. Juli 2011

nur einmal.

jeder hat talente, ich hab das talent immer an die falschen
jungen zu kommen. vielleicht denken sie, mit mir könnten sie 
tun und lassen was sie möchten. die wahrheit ist, dass jeder
von ihnen riesige wunden hinterlassen hat. ich möchte einmal 

das glück haben, an den richtigen zu kommen, der mir den halt gibt,
den ich in meinem leben brauche. im moment türmen sich die

probleme vor mir auf und umzingeln mich. 
sie drücken mich in eine ecke, in der ich um bestätigung winsel, 
egal welche das auch sein mag. ich möchte wieder selbstwertgefühl 
besitzen und nicht die gleichen fehler machen, wie meine eltern. 
ich möchte anders sein als sie. ich möchte einen menschen in meinem 
leben haben, der mir mit seiner puren anwesenheit ein zuhause schafft 
indem nicht der streit und der betrug haust. ich möchte einen menschen 
der mir zeigt, dass ich doch etwas wert bin.
mehr als ich vielleicht denke. ich möchte einen menschen, der mich 
aus meiner zelle holt, die ich mich alleine nicht wage zu verlassen und
mir die schönheiten des lebens neu zeigt, in einem anderen ton,
als es die anderen gemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen